your perfect NEWS & Hochzeitsblog

Hochzeistsnews und DER Hochzeitsblog
Wedding Balloons Luftballone Hochzeit

Luftballons – Wedding Balloons

Persönlich gehörten für mich Ballone immer zum Kindergeburtstag. Ich konnte mit diesen unförmigen Dingern einfach nicht wirklich etwas anfangen und habe mich da ganz entschieden als «Ballon-Hasser» geoutet.

Auf mich wirkten Luftballone an Hochzeiten auch immer billig und, dass weiss ich erst jetzt so richtig: Mich hat dieser Plastikmüll einfach angewidert.
Haben wir nicht genug Probleme mit Abfall und Plastik?
Jetzt kostet jedes Plastiksäckli bei Migros und Coop, aber jeden Samstag lassen zig Hochzeitspaare unendlich viele Luftballons steigen?
Wie unsinnig den eigenen Jutesack von zuhause zum Einkaufen mitzunehmen, aber dann womöglich Folienherzen gen Himmel zu schicken? Wirklich?

Zum Glück ist in der Welt der Luftballons auch einiges passiert.
Es gibt sie aus Latex und sie sind quasi BIO!
Aber Achtung, es nützt nichts, wenn die Schnüre und Verschlüsse immer noch aus Plastik sind!

Persönlich bin ich ein grosser Fan von den Giant Ballons. Jeder kennt unser Intro auf YouTube.
Und wenn ich Glück habe, dann habe ich bis am Donnerstag das Foto vom Fotografen aus Meggen und zeige mich mit den schönsten Giant Balloons!

Luftige Grüsse

Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin seit 2004