your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tips and Trends
Wedding yourperfectday

Rückblick Finale 2018

Es war mit Abstand das extremste Hochzeitsjahr seit 2004.
Eine Aussage zu Trends vermeide ich stets, weil alles so sehr im Wandel ist und wir gerne individuelle und persönliche Hochzeiten planen, frei von Allem.
Was reg ich mich immer auf, wenn plötzlich alle die neue Pantone Farbe zeigen, meist aber nicht mal einen Fächer dazu haben.

Die Farben waren es nicht dieses Jahr, auch wenn ich bestimmt an Farbigkeit und Opulenz, das grösste Hochzeitsfest ever mitplanen durfte.

Der Vierwaldstättersee bleibt Favorit bei Schweizer Hochzeiten – obschon ich grad gestern zu einem ganz wunderbaren Brautpaar gesagt habe, dass IHRE Location in Zürich einfach ein geheimer Volltreffer ist. Traumhochzeitsgarantie quasi.

Der Bodensee mit einer quirligen, schönen Braut, die sogar zu meinem Geburtstag gesungen hat – natürlich hat sie den besten Mann geheiratet.

Habe ich schon gesagt, wie blau und zauberhaft der Brienzersee ist?

Zürichsee in Kombination mit dem St. Moritzersee – unvergesslich und nachhaltig mit bayrischer Verlängerung. T&S 4 EVER

Die Traumhochzeiten in Italien kann ich gar nicht genug loben und bewundern.

Richtig heftig waren jedoch die Umstände an den Hochzeiten.
Nicht nur #metoo. Mich wundert wo der Anstand geblieben ist, die Dankbarkeit.
Weshalb Menschen mit so negativer Einstellung an eine Hochzeit kommen und alles schlecht machen.
Die Tränen bei den Bräuten, wenn sie auch noch zuhören mussten, wie sich ein Gast über eine Kleinigkeit beschwert, die völlig irrelevant ist.
Oder ist es wirklich so eine Tragödie, dass der Parkplatz 50 Meter weit weg ist?

Mein Fell muss dicker werden für 2019.
Die Saison fängt im Januar mit der ersten Winterhochzeit in Tirol an, gefolgt von der nächsten in Gstaad.
Im Sommer bleibe ich glaube ich einfach in Italien 😊

Vielen Dank für das grosse Vertrauen in Milena, Sandra und mich.
Als Trio sind wir ein unschlagbares Team – LOVE YOU GIRLS!

 

Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin seit 2004