your perfect NEWS & Hochzeitsblog

Hochzeistsnews und DER Hochzeitsblog
Brautbouquet

Grosser Brautstrauss

Es gibt Brautsträusse und Brautbouquets sowie es Grümpelturniere und Champions League gibt, obschon ich diesen Vergleich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals aufnehme.

Was gehen uns die Trends an und warum sollte jemand diesen entsprechen. Sind wir nicht bekannt für Uniqueweddings?
Alles wird massgeschneidert, jedes Detail wird für das Brautpaar gezaubert, da kann es uns doch egal sein, wie RIESIG Sträusse bei Style Shootings sind.

Es ist doch eine andere Situation, ob das Model den Strauss für 10 Minuten für das Foto hält, oder die Braut den Brautstrauss den ganzen Tag mit sich trägt.

Mir scheint ein ganz wichtiger Faktor die Grösse der Hand zu berücksichtigen, nicht nur die Grösse der Braut oder auch die Breite 😉
Es ist sehr anstrengend für die Braut, wenn sie mit den Fingern nicht um den Strauss kommt oder man sie hinter dem Brautbouquet einfach nicht mehr findet.

Dass die Blumen bei der Hochzeit komplett abgestimmt sind, versteht sich von selbst.

Falls Sie einen Wurfstrauss haben, ist dieser ja meist kleiner und wird hoffentlich zielsicher geworfen.

Size matters, auch beim Brautstrauss?

Blumige Grüsse, Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin seit 2004

Foto von Andrea Kuehnis
Braustrauss von English Rosarium