your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tips and Trends
Bräutigam Anzug

Bräutigam Hochzeitsanzug

Der Bräutigam darf die Braut vor der Zeremonie nicht sehen.
Die Braut hegt das Geheimnis des Hochzeitskleides wie Ihren Augapfel.

Er darf gar nichts wissen, die Braut sucht jedoch den Hochzeitsanzug aus? 😊
Er soll bitte Tränen in den Augen haben, wenn sie am Arm des Vaters zum Altar schreitet.
Er soll überwältigt sein von all der Schönheit.

Sind Bräute Kontrollfreaks?
Ich hätte da schon ein paar Geschichten in meinem Nähkästchen und würde das jetzt mal ganz spontan bejahen.
Frau will alles wissen, und zwar jedes Detail.
Die neue Unterhose für die Hochzeitsnacht wird ebenso festgelegt wir der Rest vom Hochzeitsanzug.
Es wird nichts dem Zufall überlassen.

Ok, ich bin ehrlich. Hier liegen Magazine für den Bräutigam auf.
Ich würde beim einen oder anderen Anzug wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, wenn mein zukünftiger Ehemann so vorne am Altar auf mich wartet!

Wussten Sie, wie praktisch es ist, dass man bei Liluca Brautkleid und Hochzeitsanzug kaufen kann und somit dem Bräutigam easy das Gefühl geben kann, dass er ganz alleine gewählt hat?
Das nennt sich dann wohl «leichte» Manipulation 😊

Ein kleines Minibriefing ist völlig ausreichend.
Der Mann unserer Träume soll sich frei und gut fühlen bei der Wahl des Hochzeitsanzuges und am Hochzeitstag selbst sowieso.

So schlimm kann es doch gar nicht kommen.
Sie heiraten keinen modischen Tiefflieger.

Liebe Grüsse aus dem Schaufenster

Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin seit 2004