your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends

Airbrush Braut Make-up

Nun ja, wie soll ich sagen, ich bin grosser Fan von Airbrush Make-up.
Ich hatte zwar selbst noch nie ein Styling damit, aber ich sehe unsere unendlich flawless Bräute an den Hochzeiten!

Da ich auch den ganzen Tag mit an der Hochzeit bin, sehe ich auch wie die Damen am Abend bei der Party aussehen.
Ob im Winter oder im Sommer, es sieht richtig grossartig aus und ich kann Airbrush Makeup wirklich empfehlen.

Und den Lippenstift oder den Gloss, den sollte man auch sehr genau auswählen und Tragetests machen. Eine Braut hatte in diesem Jahr einen atemberaubenden roten Lippenstift – zum Glück hat sie mir die Marke verraten 😊

Falls jemand aus Italien mitliest; ich suche noch Airbrush Spezialisten für unsere schönen Bräute 2020.

Velvet Grüsse

Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin seit 2004

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK