your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends
Hochzeitsoutfit Bräutigam Fliege Hochzeitsanzug Hochzeitsplaner Wedding Planner

Outfit der Hochzeitsdienstleister

Wie immer liegt die Tücke im Detail. Als erfahrener Hochzeitsplaner vergessen wir nichts. Sie engagieren einen Wedding Planner, damit alles perfekt wird.

Wir planen mit Ihnen einen perfekten Tag und dazu gehört viel mehr als ein Brautstrauss oder ein Hochzeitsfotograf.

Gut gekleidet am Hochzeitstag

Das Hochzeitskleid ist lange ausgesucht, angepasst und hängt quasi schon im Kleiderschrank.
Die Hochzeitsschuhe sind eingelaufen, der Schleier ist knitterfrei und sogar die Unterwäsche für die Hochzeit ist besorgt.

Natürlich hat der Bräutigam den passenden Hochzeitsanzug ausgewählt.
Krawatte, Schuhe und Manschettenknöpfe liegen für den schönsten Tag im Leben bereit.

Wir sollten nicht vergessen, auch das Outfit der Hochzeitsdienstleister zu planen.
Als Hochzeitsprofi fragen wir beim ersten Mal immer nach, was die Damen und Herren am Hochzeitstag anziehen werden.

Es gab Momente, da wurde mir als Wedding Planer diese Frage übelgenommen.

Der Grund, weshalb ich bei der Hochzeitsplanung auch solche Details abkläre, kommt nicht von ungefähr.

Da war ein Hochzeitssänger, vom Brautpaar selbst ausgewählt und gebucht.
Ich hatte mich im Vorfeld um eine Garderobe für ihn gekümmert.
Als der Hochzeitssänger pünktlich in der Hochzeitslocation ankam, zeigte ich ihm seine Künstlergarderobe.

Nicht das ich mit grosser Dankbarkeit gerechnet habe, aber über seine Reaktion war ich mehr als überrascht.
Er stand vor mir im verwaschenen T-Shirt und einer Shorts – es war eine Sommerhochzeit.
Sein Gesicht werde ich nicht vergessen als er mir sagte, dass er keine anderen Anziehsachen dabei habe.
Es war ihm noch peinlicher als mir. Meine Überlegung mit der Garderobe war gut gemeint.

Adäquates Hochzeitsoutfit

Ich möchte erwähnen, dass die Hochzeitsmusik toll war, sein Hochzeitsoutfit jedoch überhaupt nicht gepasst hat.

Wir fragen für Sie alle Fragen, welche Ihnen gar nicht einfallen.
Schreiben Sie uns für ein Beratungsgespräch.

E-Mail

Für mehr Beauty im Hochzeitsblog

Herzliche Grüsse

Evelyne Schärer
Wedding Planner seit 2004

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK