your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends
Evelyne Schärer bester Hochzeitsplaner Schweiz

Hochzeiten 2020 abgesagt – BlickTV

Fast alle Hochzeiten von 2020 wurden verschoben

Dafür büssten nicht nur die heiratswilligen Paare, nein, auch die gesamte Hochzeitsbranche.
«Praktisch alle meine Kunden haben ihre Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben», sagt Hochzeitsplanerin Evelyne Schärer (51) zu BLICK.

Vor 16 Jahren hat sich die Weddingplanerin aus Zürich mit ihrer Firma «Your perfect day» selbstständig gemacht.

Normalerweise führe sie jährlich 20 bis 30 Hochzeiten durch, dieses Jahr lediglich zwei.

«Die Krise hat mir das Genick gebrochen. Ich weiss nicht, wie es meine Firma nächstes Jahr noch geben wird.»

Derzeit müsse sie ihre private Reserven aufbrauchen.
Doch auch dieses Jahr sei es noch nicht zu spät, um zu heiraten!

Hochzeitsplanerin Schärer weiss: «Die tollsten und exklusivsten Locations sind jetzt frei!»

Das sei eine einmalige Gelegenheit, Dienstleistungen zu ergattern, die sonst zwei Jahre im Voraus ausgebucht seien.

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK