your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends
Winterhochzeit Winterlandschaft

Rückblick 2021 Hochzeitsplaner Evelyne Schärer

Auch wenn heute schon der 17. Januar ist, möchte ich auf das vergangene Jahr blicken.
Wie schon erahnt, war 2021 kein Hochzeitsjahr.
ABER, die Hochzeiten im letzten Jahr waren wirklich besonders.

Zwei unvergessliche Hochzeiten im Piemont

Inzwischen wohl meine heissgeliebte Destination für Hochzeiten im Ausland.
Nicht so überfüllt wie die Toskana und zum Glück nicht so überteuert wie der Comersee.
Ja, das Piemont fängt am Lago Maggiore an und kann gut mithalten, wenn man frei ist im Kopf und Geist.

Schlosshochzeit

Im schönsten Schloss im Piemont, wurde zwei Tage eine königliche Hochzeit gefeiert.
Ein starkes Brautpaar mit welchem ich hoffentlich noch eine weitere Lebensstrecke gehen darf.
Ganz feine Menschen mit Würde und Respekt.
Wie schön, haben sie mich ausgesucht Sie zu begleiten.
Beste Hochzeitsband Italiens, genialer Gospelchor aus Turin, Hochzeitsfotograf aus Mailand, Hochzeitsfilmer aus Neapel und he!
Die Beste Lasershow aller Zeiten, weil Feuerwerk nicht möglich war und ich jetzt auch nur noch eine Lasershow empfehle als fulminanten Abschluss einer Traumhochzeit.

Schloss Italien Hochzeit Tische Garten

Buy Out Wedding

Fast ein Hideaway ist die Villa im Piemont, die Schauplatz einer traumhaften Hochzeit war.
Ich selbst war ganz in Weiss an der Pool Party Gast, herrlich!
Die anspruchsvollen Gastgeber waren sehr zufrieden und die strahlenden Gesichter der Gäste inkl. des mega kuulen Foodtrucks, unvergesslich.
Habe ich die bunten Cornettos vom Frühstück erwähnt?
Die Hochzeitsvilla wurde verwandelt, in die perfekte Hochzeitslocation im Piemont.
Es gab sogar eine Salzmühle und eine Pfeffermühle pro Tisch.
Ein Insider für Gourmets unter den Lesern.

Hochzeitspaar Hideaway Piemont Villa

Postponed Wedding

Dann gab es unendliche Verschiebungen und leider auch Absagen.
Grosse geplante Feste in den Bergen wurden zu zivilen Hochzeiten in Zürich.
Es gab ein paar schüche Anfragen für Hochzeiten, aber am Ende wurde durch Corona niemand heiss, eine Hochzeit zu planen.
Plötzlich war man mit kleinen Trauungen im Standesamt zufrieden und ich verstehe, dass es jeder selber versucht und nicht von meiner Expertise profitiert.

#abnehmenbiszurhochzeit

Im letzten Rückblick schrieb ich, abwarten und Champagner trinken.
Evtl. habe ich das etwas zu wörtlich genommen und freue mich natürlich, gleich die richtigen Massnahmen ergreifen zu können.
Sie möchten nach dem Coronaspeck auch wieder in Form kommen?

Was immer geht, sogar ohne zu heiraten: www.yourperfectbody.ch

Wir planen für 2022 und 2023 und freuen uns.

Rückblick 2020

Liebst
Evelyne Schärer
Wedding Planner seit 2004

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK