your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends
Braut Cover Hochzeit Schweiz

3 Fragen an die Hochzeitsplanerin in Zürich

3 Fragen an Hochzeitsplaner

Braut und Bräutigam in der Schweiz

Wedding Planerin Evelyne Schärer

Endlich, alle freuen sich wieder aufs Heiraten. Was hat sich während der Pandemie verändert??
«Die Brautpaare wünschen sich vor allem Sicherheit und Zuverlässigkeit – also keine Experimente. Ihnen ist wichtig, dass der Programmablauf von A bis Z klappt, da er vom Profi abgeklärt und gecheckt worden ist. Als Wedding Planerin übernehme ich gerne diese Verantwortung. Also ganz klar: ich bin gefordert, der Druck ist gestiegen.»

Wo liegen die Schwerpunkte?
«Bei der Flexibilität. Mein Fokus liegt zurzeit auf der Kurzfristigkeit der Hochzeitsplanung. Ich schaffe es, auch grosse Hochzeitsfeiern innerhalb von acht Wochen umzusetzen, auf Wunsch auch in Italien. Dabei kann ich auf mein bewährtes, zuverlässiges Netz an Dienstleistern zurückgreifen, welches ich mir in den letzten 18 Jahren aufgebaut habe.»

Was ist Brautpaaren heute wichtig?
«Romantik und eine unbeschwerte stilvolle Feier, die sie zusammen mit der Familie und Freunden geniessen können. Das ist vielen Paaren wichtiger als eine Party bin in die Morgenstunden. Hauptsache, es läuft alles rund und es ist an jedes noch so kleine Detail gedacht worden. Und dafür stehe ich natürlich mit meinem Team.»

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK