your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends

Braut & Bräutigam Leading Wedding Partners Switzerland

„Wir freuen uns auf den Mini-Moon“

CLAUDIA (31) UND MARTIN (31) LERNTEN SICH VOR ZEHN JAHREN AN DER UNI ZÜRICH KENNEN. NUN HABEN DIE BEIDEN INFORMATIKSPEZIALISTEN IHRER LIEBE MIT EINEM PERFEKT INSZENIERTEN HOCHZEITSFEST DIE KRONE AUFGESETZT.

Bei der Verwirklichung ihres schönsten Tages vertraute das Brautpaar auf führende Hochzeitsdienstleister, darunter auch Mitglieder von ‚Leading Wedding Partners Switzerland’ (siehe Kasten). „Qualität ist uns eben sehr wichtig“, erklärt Claudia. Dank vier gesammelter LWPS-Punkte können sich die beiden nun auf ein verlängertes Wochenende in einem Luxushotel der Victoria Jungfrau Collection freuen.

Erster Punkt vom Hochzeitsplaner

„Wir sind berufl ich sehr engagiert – und mit unserem Ideenreichtum ist es nicht weit her“, lacht die Braut. „Deshalb suchten wir für die Planung unserer Hochzeit einen Profi . Beim Googlen sind wir auf Evelyne Schärers Homepage ‚your perfect day’ gestossen. Schon beim ersten Beratungsgespräch überzeugte sie uns durch ihren professionellen Auftritt.“ Evelyne habe sie auch auf LWPS und das Hochzeitsfachgeschäft Liluca aufmerksam gemacht.

Brautkleid, Trauringe, Honeymoon

„Der Brautkleidkauf bei Liluca in Zürich war ein besonderes Highlight“, erzählt Claudia: „Ich hatte mich neben meiner Mutter ganz unkonventionell von Martin begleiten lassen. Und schon beim dritten Kleid, das er dann für mich entdeckt hatte, wusste ich, dass dies mein Traum in Weiss war.“ Auch Martin liess sich hier von Kopf bis Fuss einkleiden: „Liluca bescherte uns nicht nur ein rundum gutes Gefühl, sondern auch den zweiten LWPS-Punkt.“ Zum dritten wie auch zum vierten Punkt seien sie dann aber eher zufällig gekommen: „Unsere Hochzeitsreise nach Griechenland hatten wir bereits in einem Kuoni- Reisebüro gebucht und unsere wunderschönen Trauringe auf der Hochzeitsmesse in Zürich bei Furrer Jacot in Auftrag gegeben, als wir feststellten, dass beide Unternehmen LWPS-Mitglieder sind. Und nun freuen wir uns auf den verdienten Mini-Moon.“

LEADING WEDDING PARTNERS SWITZERLAND
LWPS-Mitglieder sind Hochzeitsdienstleister, die Brautpaaren eine Plattform im Premium-Segment anbieten.
Neben kleinen Geschenken profi tiert das Brautpaar von einem Bonusprogramm mit Punkten: Wer ein LWPS-Mitglied berücksichtigt (ab 1000 CHF) erhält einen Punkt, bei fünf Punkten winkt eine einwöchige Traumreise auf Mauritius!
Mehr auf www.lwps.ch

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK