your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends

Braut & Bräutigam | Ausgabe 1-2014 | Januar-Februar

4 Weddingplanner geben Tipps

DER VERBAND UNABHÄNGIGER SCHWEIZERISCHER HOCHZEITSPLANER (www.vush.ch) PRÜFT SEINE MITGLIEDER AUF HERZ UND NIEREN. BRAUT & BRÄUTIGAM MAGAZIN HAT VIER HOCHZEITSPLANERINNEN MIT EIN PAAR FRAGEN HERAUSGEFORDERT:

Evelyne Schärer | your perfect day, Zürich

Was sind Ihre Stärken?
Mich bringt nichts aus der Ruhe. Mit jeder Hochzeit wird man „besser“ und unsere Paare können so ihren grossen Tag wirklich geniessen.
Perfekte Tage kann man planen.

Was unternehmen Sie, wenn der Brautführer die Ringe vergessen hat?
Ich würde mir welche von Gästen ausleihen.

Was tun, wenn es wahnsinnig regnet?
Mit bunten Gummistiefeln und farbigen Regenschirmen tricksen wir Petrus aus. Wir lassen uns die Laune nicht wegen ein bisschen Wasser verderben.
Weddingplanner-Schweiz

Milena Mastria / your perfect day, Zürich/Toskana 

Was zeichnet Sie besonders aus?
Mein Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Brautpaare. Ich bin ein fröhlicher, humorvoller Mensch mit einer positiven Einstellung. Für mich gibt es keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.

Was machen Sie, wenn jemand Rotwein über das Brautkleid schüttet?
Wir empfehlen, den Rotwein erst zum Dinner zu servieren. Dann sind alle Fotos im Kasten und es wäre nicht mehr ganz so schlimm.

Was fällt Ihnen zum Thema ‚aussergewöhnliche Locations’ ein?
Eine grüne Wiese mit tollem Ausblick entzückt immer. Was es dann noch braucht, ist ein besonders Zelt, z.B. auf einer hellen Holzkonstruktion.

Hochzeitsplaner-Schweiz

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK