your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends
Hochzeit Notfallset

Das Notfallset an der Hochzeit

Ein Hundeknochen ist eigentlich nicht angedacht, aber süss ist der Kleine allemal 😉

Der absolute super Lacher bei den Auflistungen für das Notfallset bei der Hochzeit ist mit Abstand die Strumpfhose. Wer bitte trägt eine Strumpfhose an der Hochzeit?

Also wir sind schon unter manchem Brautkleid gesteckt und haben schon viele Brautschuhe zugemacht und sahen dort in der Regel, gepflegte Beine, schöne Füsse mit frischlackierten Zehen und ab und zu ein Stumpfband, aber auch eher selten.

Da die Braut ja auch keine Tasche dabei hat, wird die liebe Trauzeugin folgendes dabeihaben:

  • Pinsel mit mattierendem Puder
  • Wattestäbchen
  • Bobby Pins
  • Lipgloss oder Lippenstift
  • Persönlich finde ich diese Papierchen zum Mattieren auch richtig praktisch – kommt aber auf den Hauttyp an. Haben Sie eher ölige Haut, unbedingt einpacken.

Der Trauzeuge packt ein paar Kabelbinder und Sicherheitsnadeln in den Anzug und alle wichtigen Utensilien sind dabei.

Ein Heisskleber wäre toll, aber wo wollen Sie den einpacken?
Wir haben auch immer noch Stoffbänder dabei, die sind ebenfalls vielseitig einsatzbar und sehr nützlich.

Als Hochzeitsplaner haben wir einen ganzen Trolley mit bei der Hochzeit und sind für alle Fälle ausgerüstet. Von der Apotheke bis zur Sonnencreme sind wir bereit, weil SIE ja «your perfect day» bestellt haben und nichts dem Zufall überlassen wollen.

Sollte es einen Notfall geben, sind wir für Sie da.

Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin seit 2004

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK