your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tips and Trends
Bridal Makeup

Bridal Makeup – Braut Make-up

Fasching ist es nicht so eine Hochzeit. Also kein Verkleiden und auch kein Anmalen.
In der Tat ist so ein Nude Make-up viel viel schwieriger, als wenn man einfach Pink und Blau aufs Auge klatscht.
Bis jetzt waren unsere Bräute natürliche Schönheiten, die weder eine Hochsteckfrisur mit Schnittlauchlocken wollten, noch aufgespritzte Lippen hatten.
Und bevor jetzt die Hater wieder zuschlagen, ich meine so diese Gummibootschlauchlippen die doch wirklich niemand schön finden kann.

Ich schreibe im Moment viel über Braut Make-up und Brautfrisuren, einfach weil ich es auch so schwierig finde gute Leute zu finden.
Natürlich gibt es die ganz Grossen, da habe ich dann aber meist ein Budgetproblem, speziell wenn es noch Bridemaids dazukommen oder die Mütter sich auch aufhübschen lassen möchten.

Auch bei diesen Dienstleistern versuche ich es immer Lokal. Einen Make-up Artisten aus der Region anzufragen, um Fahrspesen zu sparen.
Ich möchte halt auch nicht 2 Leute die an der Braut «rummachen».
Mir ist es einfach viel lieber, wenn diese Beauty Queen Haare und Make-up kann.
Ich schreibe hier aus Erfahrung und kann es jeder Braut so empfehlen.

Darf ich diesen Blog bitte einfach nochmals nutzen für einen Aufruf sich bei mir zu melden?

Es lebe die Schönheit!

Ihre
Evelyne Schärer
Hochzeitsplanerin seit 2004