your perfect NEWS & Wedding Blog

Wedding NEWS & Tipps and Trends
18Jahre your perfect day

Hochzeitsjubiläum – 18 Jahre Perfect Day GmbH

Als ich 2002 in Mexiko die Domain www.yourperfectday.ch gekauft hatte, war nicht auszudenken, was mir bevorsteht.

Bis Corona war es eine wahrhafte Success Story. Vom ersten Tag an war ich mit einer kleinen GmbH erfolgreich. Es gab 2004 fast keinen Wedding Planner in der Schweiz.
Grossartig für meine Karriere war zu diesem Zeitpunkt die Romanze mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey. (Der viel später dann zu einer Hochzeit eingeladen war, die ich geplant habe)

Hochzeitsplaner zu sein war damals eine Option, heute meine Berufung.
Als Tausendsassa mit grösster Empathie ist mir diese verantwortungsvolle Aufgabe auf den Leib geschnitten.

Selbstwert und Selbstbewusstsein ist bei jeder Hochzeit entscheidend. Ich übernehme am Hochzeitstag die komplette Verantwortung für ein Brautpaar und darf keine Sekunde zögerlich sein.

Mit beiden Füssen auf dem Boden muss man bleiben, wenn meine Kollegin mir beim Einrichten der Hochzeitstafel ein Foto sendet und schreibt, dass die Tischdecken nicht passen. Aura Pook habe ich nicht nur die perfekte Tischdekoration im Piemont zu verdanken, sondern viel mehr. Ihre Schwägerin war viele Jahre eine erfolgreiche Wedding Planerin in Italien für yourperfectday. “En famille” gibt Kraft.

Die wundervolle Sandra Peier ist mehr als die Hochzeitspolizei. Nach Ihrer Ausbildung beim VUSH (Verband Unabhängiger Schweizer Hochzeitsplaner), den ich mit Yvonne Hochheuser 2008 gegründet hatte, ist sie für mich eine zuverlässige Stütze.
In diesen 18 Jahren sind viele Angestellte gekommen und gegangen. Es gab Filialen in Bern, Basel und St. Gallen. In Österreich haben wir mit unserer Filiale in Lech am Arlberg unzählige Hochzeiten geplant und umgesetzt.

Dankbar bin ich für all die wundervollen Menschen, die uns engagiert und ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Viele haben sich während Covid an uns erinnert und uns mit Zuspruch motiviert, als Hochzeitsplanerin durchzuhalten und weiterzumachen..

Auch wenn Einige denken, dass es wieder wie wild Anfragen hagelt, muss ich ernüchternd feststellen, dass es dauern wird, bis meine Hochzeitsagentur unser Leben wieder finanzieren kann.
Vielleicht liest der anonyme Schreiber mit, der mich vor zwei Jahren beschimpf und verurteilt hat: Kein Unternehmen hat Rücklagen für 2 Jahre und kann mit gleichbleibenden Kosten quasi ohne Einnamen überleben.

Hochzeitspaare, die Ihre Hochzeit für 2023 planen möchten, rufen doch einfach an und wir gehen gemeinsam, sprudelfrei back to the roots.

Herzlichst
Evelyne Schärer
Wedding Planner seit dem 6. April 2004

Evelyne Schärer Hochzeitsplaner yourperfectday

OK

Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen sicherzustellen und um Ihre Erfahrung zu verbessern. Datenschutz

This website uses cookies to ensure all functions and to improve your experience. Privacy Policy

OK